Digitale Kommunikation ist zersplittert und schnelllebig. Sie ist aber auch interaktiv und bietet viele erlebnisreiche sowie nutzenstiftende Elemente, um mit Kunden in Kontakt zu kommen und zu bleiben.
Marke und Typo sind untrennbar, wählen Sie daher Schriften markengerecht. Wie? Mit Markenstrategie.
Der Status Quo heute ist leider oftmals folgender: Viele Unternehmer/innen reduzieren das Marketing auf die Werbung und eine Marke auf das Logo. Wie ist Ihr Kenntnisstand beim diesem Thema?
Genauso wenig wie für Personen heute die Frage im Raum steht, ob sie ein digitales Medium nutzen wollen, sondern welches in welchem Kontext, stellt sich auch…
Marken begegnen uns laufend. Sie stehen auf T-Shirts, Schuhen, laufen im TV genauso wie auf Youtube rauf und runter, wir wählen aus tausenden von Produkten im Supermarkt oder liken ihre Posts auf Instagram. Es können sowohl Menschen als auch Unternehmen, Dienstleistungen als auch Institutionen, Marken sein.
Existiert es nicht, nur weil wir es nicht hören? Vielleicht fragen Sie sich jetzt “Das soll Musik sein? Welche Musik?”,…
“If you think when you are reading something, “Bird is there, bluejay is over my roof and is singing, but…
The standard of what is considered to be beautiful is geographically relative, varying across cultures on a global level. in a…